Zwei Gemeinden
der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche in Hamburg

Bibel-Gesprächskreis
bei Fam. Dressler
Das ist mein Stab.  Das ist meine Sicherheit.  Das ist mein Hafen. Die ganze Welt mag voll Unruhe und Verwirrung sein.  Ich erschrecke nicht.  Ich habe sein Wort.  Ich lese die Heilige Schrift.  Das ist meine Schutzwehr.  Darauf verlasse ich mich.  Amen. (Johannes Chrysostomos 350-407)

 

wir treffen uns 1 x im Monat  zumeist bei Fam. Dressler in Farmsen

nach Absprache

Wir sind eine gemischte Gruppe aus unseren beiden Gemeinden


    Unser derzeitiges Thema : 
    Das Lukas Evangelium

    Tel. Auskunft über  040 - 603 79 74

  
 Das Lukas-Evangelium

 

Lukas möchte die Geschichte Jesu Christi darstellen, und zwar so, dass das Fundament für die Verkündigung klar und deutlich zum Vorschein kommt: Gottes Tat an und durch Jesus Christus, damals, in den ersten dreißig Jahren des ersten Jahrhunderts.  © Bruns Bibel

 

Kommen Sie gerne dazu !!

Startseite
hoch