Zionsgemeinde Hamburg
Eine Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche

Jugendkreis

Jugendliche aus unserern beiden Gemeinde kommen einmal in der Woche zusammen und sprechen über immer wieder neu ausgesuchte Themen. Dabei geht es oft recht lustig zu. Der rote Faden aber, der all' unsere Gespräche durchzieht:  wie können wir unseren christlichen Glauben in dieser größtenteils doch recht unchristlichen Welt leben und weitergeben.  

 

Hallo!
Wir als Jugendkreis hatten in den vergangenen Monaten ein abwechslungsreiches Programm, mal wieder

mit Bezirksjugendtagen. Sie fanden vom 14. bis 16.10. in Molzen zum Thema Lebenslauf statt,

und wir waren als Jugendkreis sehr gut vertreten
Am 11.11. hat uns der Steller Jugendkreis besucht, und wir haben gegrillt. Mit dem Spiel Werwolf haben wir

den Abend ausklingen lassen. Es ist schön, dass wir so viele waren; wir haben vor, so etwas öfter zu machen.
Auch in den nächsten Monaten haben wir wieder ein spannendes und cooles Programm!
Besonders ist ein ESSEN am Samstag, dem 4. Februar, um 17:30 Uhr für BEIDE GEMEINDEN! Wir kochen und veranstalten dann einen schönen Abend für euch. Nähere Infos werden wir rechtzeitig in beiden Gemeinden bekanntgeben.


 Das Programm für Januar und Februar müssen wir noch planen.


Wir freuen uns immer über neue Jugendliche! Kommt einfach mal dienstags um
19 Uhr in die Räume der Dreieinigkeit oder meldet euch bei Johannes Rehr oder Judith Schütze.

 

 

Wir freuen uns, dass ihr euch für die

Selk Olympiade 2017
( 09.11.06.)

in Farven interessiert.

Ihr seid hoffentlich schon motiviert und meldet euch bald an, damit dem Spaß nichts mehr im Wege steht.
Das Event rückt nämlich immer näher:

 

 Thema: "Sieg des Lebens"   Zeit: 9. bis 11. Juni 2017   Veranstaltungsort: Turnhalle Selsingen (Wettkämpfe)

Im Sick , 27446 Selsingen, Pella Gemeinde Farven (Siegerehrung, Party) , Alte Dorfstraße 16, 27446 Farven

 

mehr auf:   http://selkolympiade2017.jimdo.com/

 

 


 



 

echt cool,

 

wenn man über den Hamburger Tellerrand hinwegsieht

und staunt,  was die SELK Jugend an anderen Orten in Deutschland alles so macht :

 

Lutherischer Kongress
für Jugendarbeit
Freizeitfieber Jugendfestival Freiwilliges

Soziales Jahr

Büchertisch

Selk--Jugend

Startseite
;hoch

diese Seite wurde zuletzt geändert am :  23.04.2017