Zionsgemeinde Hamburg
Eine Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche

Jugendkreis

Jugendliche aus unserern beiden Gemeinde kommen einmal in der Woche zusammen und sprechen über immer wieder neu ausgesuchte Themen. Dabei geht es oft recht lustig zu. Der rote Faden aber, der all' unsere Gespräche durchzieht:  wie können wir unseren christlichen Glauben in dieser größtenteils doch recht unchristlichen Welt leben und weitergeben.  

 

Hallo!
 

Wir freuen uns immer über neue Jugendliche! Kommt einfach mal dienstags um
19 Uhr in die Räume der Dreieinigkeit oder meldet euch bei Johannes Rehr oder Judith Schütze.

 

 

Hey liebe Leute,
der Jugendkreis Farven bedankt sich für eine tolle Selk Olympiade 2017! Wir hoffen ihr hattet jede Menge Spaß und gratulieren an dieser Stelle noch einmal dem siegreichen Team "Verden Oldies"! :-)
"Verden Oldies" - Gewinner der SELK Olympiade 2017
"Verden Oldies" - Gewinner der SELK Olympiade 2017


Noch einmal vielen Danke an die Helfer und Teilnehmer für das tolle Wochenende!

Schön, dass ihr da wart. Nun sind wir natürlich schon gespannt auf die nächste Selk Olympiade in Verden!

 

 

 


 



 

echt cool,

 

wenn man über den Hamburger Tellerrand hinwegsieht

und staunt,  was die SELK Jugend an anderen Orten in Deutschland alles so macht :

 

Lutherischer Kongress
für Jugendarbeit
Freizeitfieber Jugendfestival Freiwilliges

Soziales Jahr

Büchertisch

Selk--Jugend

Startseite
;hoch

diese Seite wurde zuletzt geändert am :  11.07.2017