Zionsgemeinde Hamburg
Eine Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche

machen Sie mit !

 

So mancherlei Gaben, die unser Herr uns mit auf den Weg gegeben hat, schlummern noch in unserer Gemeinde.
Wir möchten Sie sanft anticken und diese Gaben aufwecken, damit sie uns, so weit sie können,

mithelfen, die vielerlei Aufgaben in unserer Gemeinde zu bewältigen.
Einen Empfang beim Hamburger Senat für diesen ehrenamtlichen Einsatz können wir aber wohl nicht erwarten.
Also dann auf ein fröhliches Miteinander.
Sicher könnte man denken: es läuft doch alles, aber es ist so:
So manch einer von denen, die sich schon lange einbringen, wartet nur darauf, das er /sie mal entlastet wird.
Also, überlegen Sie doch einmal, wo Sie sich vielleicht mit einbringen könnten.

 

Adventskranz Alimaus Altardienst Alte und Kranke Basar Baukommission Bewirtungen

Bibelkreise

Blumendienst

Deutschunterricht

Finanzkommission

Fürbittgottesdienst

Gemeindebriefteam

G.brief versenden

Gemeindekartei Gospelchor Instrumentalkreis Internetseite Introitus Jugendkreis Kindergottesdienst
Kirchenkaffee Küsterdienst Lektordienst Lektoren-Gd Lüftung / Heizung Morgenkaffee Nachm-kaffee
Orgeldienst Posaunenchor Reinigung der Kirche Singchor Tannenbaum

Technik

Vorstand

weitere Arbeiten:      
Altar-Wäsche    Anneliese Dästner / Godera Hostombe    
Gemeindebrief Layout Stephan Schulz^    
Kassenwart   Daniel Schulz    
Messwein-Bestellung Carl Lange    
Rendant   Ulrike Hauschild    
Zeituhrenschaltungen Carl Lange    


Wer gerne mal bei der ein oder anderen Aufgabe mitarbeiten möchte, rede doch bitte mit den jeweiligen Ansprechpartnern
Diese Anlistung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und wurde aktualisiert: 03/2018
(soll etwas korrigiert werden:  bitte an Hans Bove aufgeben. Danke.)

 

zurück zur voherigen Ansicht   zurück   hoch   nach oben