Dreieinigkeitsgemeinde und Zionsgemeinde Hamburg
 Gemeinden der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche

Jugendkreis

Jugendliche aus unserern beiden Gemeinde kommen einmal in der Woche in der Dreieinigkeitsgemeinde zusammen und sprechen über immer wieder neu ausgesuchte Themen. Dabei geht es oft recht lustig zu. Der rote Faden aber, der all' unsere Gespräche durchzieht:  wie können wir unseren christlichen Glauben in dieser größtenteils doch recht unchristlichen Welt leben und weitergeben.  

 

 

 

 

JUGENDKREIS

Hier ist unsere Jugend zu sehen, wie sie in diesem Jahr die SELKiade (siehe: selkia.de) gestaltet: Das Organisationsteam hatte Pakete mit verschiedenen kleinen Spielen und Rätseln vorbereitet und versandt, die Jugendkreise trafen sich in ihren Heimatorten und spielten diese. Es war ein kleiner Ersatz für die große zentrale Veranstaltung, die wegen Corona in diesem Jahr leider entfallen musste.







 

 

 

 


 

 

Lutherischer Kongress
für Jugendarbeit

Freizeitfieber

Jugendfestival

Selk--Jugend

Startseite
;hoch



Diese Seite wurde zuletzt geändert am: