Dreieinigkeitsgemeinde und Zionsgemeinde Hamburg
 Gemeinden der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche

Jugendkreis

Jugendliche aus unserern beiden Gemeinde kommen einmal in der Woche in der Dreieinigkeitsgemeinde zusammen und sprechen über immer wieder neu ausgesuchte Themen. Dabei geht es oft recht lustig zu. Der rote Faden aber, der all' unsere Gespräche durchzieht:  wie können wir unseren christlichen Glauben in dieser größtenteils doch recht unchristlichen Welt leben und weitergeben.  

 

 

 

 

Unsere Pläne für die nächste Zeit

Ab in die Weihnachtszeit

Wir haben für Anfang Dezember vor, auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, mit allen Jugendlichen zwischen 14 und 20 Jahren, die Lust dazu haben.




Themenfrühstück Frauenordination

Am 13.01. werden wir am Themenfrühstück zur Frauenordination in der SELK teilnehmen, da dieses langjährige Thema auch an uns Jugendlichen nicht vorbeigeht. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese Diskussion!






 

 

 

 


 

 

Lutherischer Kongress
für Jugendarbeit

Freizeitfieber

Jugendfestival

Selk--Jugend

Startseite
;hoch



Diese Seite wurde zuletzt geändert am: